Philosophie

Kundenzufriedenheit

Wir wollen jederzeit zufriedene Kunden. Deshalb sind hohe Qualität unserer Erzeugnisse, hohe Flexibilität sowie ein höchstmögliches Maß an Liefertermintreue die höchsten Unternehmensziele.

Kunden

Wir wollen mit unseren Kunden eine vertrauensvolle Beziehung pflegen, die sich durch Kundennähe und Partnerschaftlichkeit auszeichnet. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wir wollen motivierte, flexible, leistungsstarke Mitarbeiter. Diese zu fördern ist uns wichtig und stellt die Basis für die hohe Kundenzufriedenheit.

Lieferanten

Wir erwarten von unseren Lieferanten eine hohe und konstante Qualität. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Partnern zusammen, deren Qualitätsfähigkeit von uns regelmäßig geprüft und beurteilt wird.

Qualität

Es ist uns Ziel, unseren Kunden die gewünschten Produkte in der bestmöglichen Qualität und fehlerfrei zu liefern. Um dies zu gewährleisten, setzen wir hierfür ein praxisorientiertes Qualitätsmanagementsystem ein.

Vertrauen

Durch unser Verhalten und unsere tägliche Arbeit wollen wir Vertrauen, Zufriedenheit und Anerkennung bei allen unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern gewinnen und erhalten.